Neuer Blog

Hallo ihr Lieben!
Mein Blog ist umgezogen, daher werde ich zukünftig meinen alten Blog unter myblog.de löschen und meine Einträge erneut hier verfassen. Ich nehme mir außerdem vor, dass ich wieder aktiver sein werde, also könnt ihr euch über mehr Content freuen und mir auch gerne Anregungen und Wünsche zusenden. :)
Liebe Grüße
Kaddi

Kommentare

  1. Super Liste! Danke!!! Habe schon so einiges von Larise ausprobiert sowohl für die Frau als auch für den Mann! Habe die Duftproben von Larise bestellt, war aber mit der Duftauswahl der Proben ziemlich unzufrieden. Dank deiner Liste konnte ich so einige Düfte für mich entdecken....Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hab hier paar neue Proben, weiß aber nicht zu welchen Parfums ich sie zuordnen soll.
    168
    169
    175
    487
    488

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich schon eine aktuelle Liste?

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es schon ne neue Liste?
    Hab heute Parfumprobe 490 bekommen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Dupe Liste (AKTUELL 11.11.2019)